4/18/2010

Andalusien/Costa de la Luz Juni 2009

Unser Kleiner ist 14 Monate
Anreise: Flug Hamburg - Malaga ca. 2 Stunden

Wir wollen meine Schwester und ihren Mann überraschen und so geht es ab an die Coosta de la Luz. Mit dem Mietwagen ging es von Malaga durch die Andalusische Natur. Fahrzeit um die 5 Stunden.

Trotz sengender Hitze, die uns allen sehr zu schaffen gemacht hat, haben wir viele Ausflüge unternommen u.a. an die Algarve die wunderschön ist.




Es bleibt zu sagen, dass mir Andalusien nicht so gut gefallen hat, nicht so, wie ich es mir immer vorgestellt habe... Ich habe es mir landschaftlich malerischer vorgestellt, üppige grüne, wilde Natur... Vielleicht war es Ende Juni auch einfach schon zu heiß... Bis auf Sevilla. Da waren wir begeistert. Diese Stadt macht Spaß zu entdecken, hat Flair und Charme! Unser Kleiner hat sich bei Temperaturen um die 40 Grad und trotz oft langer Mietwagen-Touren immer sehr wohl gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen