4/18/2010

Mallorca April 2010

Unser Kleiner ist jetzt 24 Monate also 2 Jahre alt
Anreise: Flug Hamburg - Mallorca gute 2 Stunden
Der Flug war anstrengend... Klar mit einem 2 jährigen Kind - das will beschäftigt werden. Endgültig vorbei die entspannten Flüge als unser Wirbelwind noch ein Baby war. Da geht`s den Gang im Flugzeug hoch und runter, die Air-Berlin-Prospekte werden - mit Hilfe der Mama - gründlichst studiert usw.















Es war eine tolle Woche! Das erste mal habe ich mich in Arenal Höhe Can Pastilla eingebucht direkt am breiten, langen Sandstrand, wo Kinder sich nach Herzenslust bewegen und buddeln können. Entspannung pur - für mich und den Kleinen!:-)
Und wieder ist ein Jahr um... Mit tollen bewegenden und spannenden Erlebnissen! Wir freuen uns auf das nächste....
RESTAURANT-TIPP in Arenal: XII Apostel (Höhe Ballermann 8) http://www.xii-apostel.com/
CAFÉ-TIPP in fantastischer Lage in Can Pastilla (neben Arenal): Puro Beach http://www.purohotel.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen