4/18/2010

Mallorca März 2009

Unser Kleiner ist fast ein Jahr - wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Anreise: Flug Hamburg - Mallorca gut 2 Stunden
Mietwagen






Wir machen einen Familien-Urlaub incl. Opi und Freunden und haben eine Finca in der Nähe von Felanitx gemietet. Eine uriges, vollgestelltes, spanisches Landhaus mit einem gemütlichen Innenhof. Wie fast alle Urlaube mit Baby, war auch der wieder völlig unkompliziert.


Wir geniessen die abwechslungsreiche Natur, die mich auf Mallorca immer wieder in den Bann zieht... und ich denke zurück an all unsere fantastischen Reisen, die wir mit unserem Baby im ersten Lebensjahr gemacht haben: Kreta, Mallorca, Kärnten, Kos, Mallediven, Dubai, Hong Kong, Vietnam...
Jedes Urlaubsziel hatte seinen ganz eigenen Reiz. Welch ein Luxus! Ich werde glatt ein bißchen wehmütig, aber ich kann aus tiefstem Herzen sagen: Wir haben`s für uns richtig gemacht!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen