4/18/2010

Mallorca Januar 2010

Unser Kleiner ist 21 Monate
Anreise: Flug Hamburg-Lübeck - Mallorca knapp 2 Stunden
Dank, dass wir in Palma umsonst wohnen konnten und Dank Ryan Air, die ja von Hamburg-Lübeck sehr günstig nach Mallorca fliegen, sind wir eine knappe Woche wieder auf diese schöne Insel geflogen. Mallorca hat zu jeder Jahreszeit seinen Charme; insbesondere der wunderschöne Strand von El Arenal, der um diese Zeit fast menschenleer war.











Durch den Kleinen kenne ich nun auch viele Spielplätze in Palma. Es war eine Wonne für mich zu beobachten, wie mein kleines Kind ganz unbeschwert auf die spanischen Kinder losging, um mit ihnen zu spielen. Die Sonnenstrahlen waren Balsam für unser Gemüt - jederzeit immer wieder gerne Mallorca!:-)

Und noch ein kleines Anekdötchen am Rande: Im Flieger haben sich auf unserem Rückflug zwei Frauen sehr lange um meinen Kleinen gekümmert und auch immer wieder auf ihn eingeredet. Irgendwann fragten sie mich: "Sagen sie mal, spricht der gar kein Deutsch?" ;-)
RESTAURANT-TIPP IN PALMA: Das NAGOYA in der Joan Miró 5, 07014 Palma, Tel. (971) 451 758, direkt im Herzen Palmas. Leider hat dieses Restaurant keine Homepage. Zu unschlagbar günstigem Preis kann man sich hier den Bauch vollschlagen. Lecker, vielseitig und toll angerichtet! :-) Und das Sushi-Essen wird hier zu einem besonderen Event: Alle Speisen fahren auf einem Laufband an einem vorbei. Von außen sieht dieses Restaurant wie eine Touri-Klitsche aus, aber wer erst mal drin war, kommt immer wieder!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen