4/18/2010

Sylt Februar 2009

Der Kleine ist 10 Monate alt
Anreise: Auto Hamburg - Sylt incl. Autozug 3 Stunden

Wir haben uns ein Wochenende auf Sylt gegönnt in einem sehr kinderfreundlichen Hotel in Keitum. Abends wurde ein Baby-Sitting-Service durch die Rezeption angeboten, welchen wir dankend angenommen haben: Es war das erste mal nach 10 Monaten, dass wir als Eltern ALLEINE Essen gegangen sind; im angrenzenden Restaurant.:-)


Ungefähr nach einer halben Stunde: Uns fiel beiden auf, dass unser Gesprächsthema wieder "nur" das Kind war... Alles, wirklich fast alles, drehte sich in den letzten Monaten nur noch ums Kind... Worüber hatten wir uns eigentlich unterhalten, bevor unser Kind kam??? Nach und nach erinnerten wir uns wieder und es machte Freude... Ein schöner Abend - ohne Kind!:-)



Wir geniessen Sylt, die frische, kalte Luft - alle warm eingepackt macht das einen riesen Spaß! (man sieht, sind beide Fotos von einem Sommer-Aufenthalt...;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen