4/18/2010

Malediven Oktober 2008

Unser Kleiner ist 7 - 8 Monate
Anreise: Flug Hamburg - Düsseldorf knapp 1 Stunde, dann weiter von Düsseldorf zu den Malediven/Mahé ca. 10 Stunden
Von Mahé sind wir eine gute Stunde mit dem Boot auf unsere Insel gefahren

Ein wahres Urlaubsparadies für unser Baby - natürlich auch für uns! Ein Familien-Urlaub stand diesesmal auf dem Programm. Knapp 3 Wochen pralle Sonne (feuchtes Klima), grüne, wuchtige Palmen, lauwarmes, türkises Meer - ein Genuss für alle Sinne! Was will man mehr?







Unser Baby konnte vom Baden gar nicht genug bekommen und auch das Spielen mit den Blättern, Kokosnüssen und mit den exotischen Blumen war die reinste Freude für ihn!



Als ich das erste mal auf den Malediven war, wunderte ich mich, dass ein Regenschirm im Zimmer stand... Das in einem Urlaubsparadies, wo doch immer die Sonne auf allen Postkarten scheint? Ich wurde eines besseren voroert belehrt... Auf den Malediven gibt es IMMER kurze heftige Regenschauer... - klar; sonst wäre die Vegetation ja auch nicht so üppig!:-)
Und es hat schon was Romantisches, wenn man im Bett in seinem Bungalow liegt und der Regen heftig ans Fenster prasselt... Aber keine Sorge, die Temperaturen sind trotzdem tropisch und man kann diese Regenschauer - manchmal auch am Tage - im Bikini geniessen; herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen