4/18/2010

Menorca September 2009

Unser Kleiner ist 17 Monate
Anreise: Flug Hamburg - Menorca ca. 2 Stunden





Ein Urlaub zu dem wir von meiner Mutter eingeladen worden sind. Völlig unkomplizierte Reise mit Kind. Wir haben uns im Ort Cala`n Bosch in einer weitläufigen Appartment-Anlage eingebucht. Cala`n Bosch ist ein typischer Touristen-Ort, aber mit einem hübschen Hafen. Besonders abends haben wir dort das Flair mit einem Glas Wein sehr genossen. Die Stadt Citudella hat uns gut gefallen, dort ist noch eine alte Festung zu besichtigen. Am Hafen haben wir in einem Cafe die Atmosphäre auf uns wirken lassen.


Ich habe noch nie so viele Kinderwagen auf einem Fleck wie auf Menorca gesehen (ich war froh, dass ich auch einen bei hatte :-). Die Leute klärten mich auf: Menorca wäre DIE Familien-Insel... Ach so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen